THE SHAMANS TREE
THE SHAMANS TREE

Wer kann teilnehmen?

Grundsätzlich jede(r), der oder die sich für Schamanismus interessiert. Wir sind auch offen für alle, die bereits Erfahrung im Spirituellen, insbesondere Schamanischen
mitbringen.

Bei uns darf sich jeder willkomen fühlen, der Rituale selbst erleben möchte, sich in einer Gruppe austauschen will und jeder, der in Kursen mehr über sich und das Schamanische  erfahren möchte.

 Unser roter Faden "Der Baum der Schamanen" gleicht dabei einer Art "Ausbildung". Tempo und Tiefe bestimmst dabei rein du. Kern ist dabei:

- wer bin ich?

- wohin will ich?

- was ist um mich herum?

- wie kann ich aus meinen Problemen Aufgaben machen?

- wie bekomme ich Kontakt zu den Welten?

- wie kann ich in meinem Alltag freudvoller, liebevoller, mitfühlender und freier werden?

 

 

 

Unter "Adressen und Kontaktmöglichkeit" findest du die Möglichkeit, uns eine E-Mail zu schreiben.

 

 

WICHTIG:

Bitte beachte, dass wir keinen Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlungen sein wollen, allenfalls eine Ergänzung. Diese sollte  allerdings mit dem jeweiligen Arzt oder Therapeuten abgeklärt werden. Schwere physische wie psychische Erkrankungen sind bitte der Leitung vorher mitzuteilen, diese werden vertraulich behandelt. Danke.

BITTE BEACHTEN:

 

Alle Veranstaltungen haben immer eine begrenzte Teilnehmeranzahl, weil wir in Kleingruppen arbeiten.

Eine Anmeldung sollte bitte als verbindlich gesehen werden, auch wenn wir auf Spendenbais arbeiten. Manchmal sind Verhinderungen normal, ein "kindlicher" Anteil will zum Beispiel vor etwas Unbekannten oder einer Veränderung (und sei sie noch so positiv) schützen. Gerne kannst du offen mit uns über deine "Zurückhaltungen" reden.

 

Bei Unsicherheit kann man sich gerne auf die so genannte "Warteliste" setzen lassen. Was heißt das? So lange noch ein Platz frei ist, wirst du angeschrieben und kannst diesen nehmen oder problemlos absagen. Das ermöglicht mehr Freiheit in der Planung der Familienfreizeit oder bei unsicheren Arbeitszeiten.