THE SHAMANS TREE
THE SHAMANS TREE

Wer kann teilnehmen?

Grundsätzlich jeder, der sich für schamanische Inhalte interessiert oder auch jeder, der bereits Erfahrung im Spirituellen, insbesondere Schamanischen
mitbringt. Jeder, der Lust hat, Rituale zu erleben, eine schamanische Gruppe zu erfahren und jeder, der in Kursen mehr über das Schamanische und sich selbst erfahren möchte. Im Laufe der Zeit erhälst du viele schamanische Werkzeuge, die dich und dein Leben bereichern.

 

 

 

Unter "Adressen und Kontaktmöglichkeit" findest du die Möglichkeit, uns eine E-Mail zu schreiben.

 

 

WICHTIG:

Bitte beachte, dass wir keinen Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlungen sein wollen, allenfalls eine Ergänzung. Diese sollte  allerdings mit dem jeweiligen Arzt oder Therapeuten abgeklärt werden. Schwere physische wie psychische Erkrankungen sind bitte der Leitung vorher mitzuteilen, diese werden vertraulich behandelt. Danke.

BITTE BEACHTEN:

 

Alle Veranstaltungen haben immer eine begrenzte Teilnehmeranzahl, weil wir in Kleingruppen arbeiten wollen. Eine Anmeldung sollte bitte als verbindlich gesehen werden, auch wenn wir keine Vorkasse beanschlagen. Manchmal sind Verhinderungen normal, ein "kindlicher" Anteil will zum Beispiel vor etwas Unbekannten oder einer Veränderung (und sei sie noch so positiv) schützen. Gerne kannst du offen mit uns über deine "Zurückhaltungen" reden.

 

Bei Unsicherheit kann man sich gerne auf die so genannte "Warteliste" setzen lassen. Was heißt das? So lange noch ein Platz frei ist, wirst du angeschrieben und kannst diesen nehmen oder problemlos absagen. Das ermöglicht mehr Freiheit in der Planung der Familienfreizeit oder bei unsicheren Arbeitszeiten.