THE SHAMANS TREE
THE SHAMANS TREE

Adressen und Kontaktmöglichkeiten

THE SHAMANS TREE

trifft sich je nach Veranstaltung

in verschiedenen Seminarräumen,

per "Zoom"

oder in der Natur.

 

 

Aus versicherungstechnischen Gründen bitten wir jeden Teilnehmer (bei direkten Treffen) die Leitung von sämtlichen Haftansprüchen schriftlich zu entbinden.  Diese rechtliche  "Entpflichtung" muss einmal im Jahr unterzeichnet oder erneuert werden. Das hat viele Vorteile, wir müssen z.B. kein Verein werden oder teure Zusatzversicherungen abschließen. In dieser "Entpflichtung" steht auch, dass wir die DSGVO strikt einhalten und wir weder Arzt, noch Therapeut oder Heilpraktiker sind. Danke für dein Verständnis.

 

 

Bitte teile uns auch schwerwiegende körperliche oder seelische Probleme vorher mit. Wir gehen damit vertrauens-,  respekt- und verständnisvoll um.

 

 

Natürlich sind wir für all 

deine Fragen offen.

 

Wenn du uns kontaktieren willst, dann schreibe uns am besten per Mail (Kontaktformular ist unten) oder direkt an Chris unter der 

lorenzchrist@web.de 

 

 

Wir freuen uns auf dich,

Lidwina, Chris und das Team

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.