THE SHAMANS TREE
THE SHAMANS TREE

Adressen und Kontaktmöglichkeiten

THE SHAMANS TREE trifft sich je nach Veranstaltung in verschiedenen Seminarräumen oder in der Natur.

 

Wir versorgen uns dabei immer selbst und teilen jegliche Kosten. Wir arbeiten ohne Gewinnabsicht.

 

Aus versicherungstechnischen Gründen bitten wir jeden Teilnehmer, die Leitung von Haftansprüchen schriftlich zu entbinden.  Diese rechtliche  "Entpflichtung" muss einmal im Jahr unterzeichnet werden.

 

Bitte teile auch gesundheitliche oder seelische Probleme der Leitung vorher mit. Wir gehen damit vertrauens-,  respekt- und verständnisvoll um.

 

Natürlich sind wir für all deine Fragen offen. 

Wenn du uns kontaktieren willst, dann schreibe uns am besten per Mail (Kontaktformular ist unten) oder direkt unter der 

lorenzchrist@web.de 

 

 

Wir freuen uns auf dich,

Cecilia und Chris

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cecilia & Chris