THE SHAMANS TREE
THE SHAMANS TREE

 

Veranstaltungen,

Kurse und Rituale

 

 

KREIS DER KRAFT

 

Der "Kreis der Kraft" ist ein Kreis innerhalb von Shamans Tree. Hier wollen schamanisch Tätige auf unkomplizierte, unkommerzielle und wirkunsvolle Art anderen helfen. Darüber hinaus vernetzen sie sich, tauschen sich aus und können selbst Hilfe beanspruchen. Ihre Methode ist die "Kraftkette", ein einfaches, althergebrachtes und wirkungsvolles Werkzeug der Fernheilung.

Der "Kreis der Kraft" hat drei Ziele:

- anderen auf unkomplizierte Art zu helfen 

- selbst Hilfe zu bekommen

- Teil eines Austauschforum zu sein und die schamanisch-kosmische  Fülle zu erleben

 

HINTERGRUND

Wir haben Erfahrung als schamanisch Tätiger gesammelt und möchten dies  als "hohle Knochen" weitergeben.

Uns ist bewusst, die "Heilung", also der Weg zur eigenen Mitte, kommt aus jedem selbst. Dennoch kann eine kurzzeitige Begleitung diesen Prozess sinnvoll anstossen. Wir sind alle auf dem Weg, alle Wesen der Entwicklung. Dies wollen wir teilen, uns gegenseitig  helfen und wieder in die Fülle des Lebens gehen. Dadurch, dass man gemeinsam in das "Große Netz" mit der Methode "Kraftkette" geht, bekommt der oder die Einzelne  wieder Orientierung und Kraft. Der Kreis der Kraft will Hilfe, eigene Entwicklung  sowie unkomplizierte Vernetzung ermöglichen. WIR WOLLEN KEINE PROFESSIONELLE BEHANDLUNG ERSETZEN. WIR SIND KEINE ÄRZTE, KEINE THERAPEUTEN UND KEINE HEILRAKTIKER. Wir gehen insgesamt  wertschätzend, vertraulich, respektvoll  und tolerant mit allen Klienten um.

 

Dreimal im Jahr treffen wir uns per "Zoom". Ansonsten tauschen wir uns per E-Mail und Telefon aus.

 

Unser nächstes Thema ist:

"Was ist das "Große Netz" und wie kann ich mich sicher darin bewegen?"

Unsere Erfahrungen werden ausgetauscht und wir wollen für Fragen und Anregungen da sein.

Übungen, eine schamanische Reise und Lieder umrahmen diesen Nachmittag.

 

Brauchst du Hilfe oder willst du Teil dieses Kreises werden, dann melde dich bitte.

Wir freuen uns auf dich!

ORGATEAM TST

 

NÄCHSTES TREFFEN

ZEIT: 28. Mai 2022

SAMSTAG 16.30 Uhr bis ca. 20 Uhr

KOSTEN: Spendenbasis

 

SEELE IN DEN BERGEN

 

Berge haben schon immer auf den Menschen eine Faszination und Abschreckung zugleich ausgeübt. Für die einen waren sie der Wohnort der Geister und Dämonen, für die anderen eine Möglichkeit, Neues zu entdecken oder sich durch Besteigungen selbst zu beweisen. In den imposanten Höhen, in der beeindruckenden Landschaft wirken ständig die Elemente, verändern diese oder formen sie neu, ohne einen konkreten Plan zu folgen.

 

IM DETAIL

Wir bewegen wir uns auf einfachen Wanderwegen, begegnen den Elementen und erfahren die Kraft der Berge als Quelle für unser seelisches Gleichgewicht. Beim „Hinuntergehen“ erleben wir den Tiefblick in uns selbst. Denn gerade das Vermeidliche ist wichtig für unser seelisches Gleichgewicht. So erspüren wir, wo unsere wahren Ziele sind.

 

DATUM: 25.06.2022

ZEIT: 7 Uhr Abfahrt (Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben), Dauer bist ca. 15 Uhr

KOSTEN: Spendenbasis

DIE EIGENE MITTE FINDEN UND BEHALTEN

Es gehört zu den schwierigsten Aufgaben, die eigene Mitte zu finden und es ist noch schwieriger, diese zu behalten. Wir wollen uns an diesem Tag ansehen, was diese Mitte ist und was sie ausmacht. Du wirst dich selbst mehr finden und einfache Methoden kennen lernen, um wieder deine Mitte zu erkennen und immer wieder zu ihr zurückzukehren. Dies ist ein Tag, der eine Brücke in deinen Alltag zu allen Sorgen, Problemen und Schwierigkeiten bewusst schlagen will. Die Schönheit und das „Große Ganze“ wird hier immer einbezogen. Es soll eine Veranstaltung sein, in der du viele schamanische Anregungen bekommst, die du selbst in deinem Alltag in Leichtigkeit, Freude und Klarheit umsetzen kannst. Neben dem Seminarraum wollen wir dazu unseren Feuerplatz aufsuchen und viele Übungen machen.

--------------------------------------------------------------

DATUM: 23.07.2022

ZEIT: 12 Uhr in Zorneding mit Seminarraum und Feuerplatz,

Dauer bis ca. 20 Uhr

BEI ANMELDUNG ERFÄHRT MAN MEHR

 

 

 

SCHAMANISMUS

KENNEN LERNEN


Willst du den Schamanismus kennen lernen oder tiefer einsteigen?

Brauchst du Unterstützung?

 

Wir nehmen uns gerne für ein  persönliches Gespräch Zeit und

erarbeiten mit dir ein eigenes Themenkonzept.

 

 

Unsere Angebote richten sich an Neulinge wie an Erfahrene aus allen schamanischen Kulturkreisen.

---------------------------------------------------------------------------------

EINFÜHRUNGSVERANSTALTUNG

findet wieder im Herbst statt. Doch wir können telefonieren, uns per Zoom begegnen oder per Mail in Kontakt treten. Grundsätzlich kannst du gerne bei uns als Anfänger wie Fortgeschrittener einsteigen.

-----------------------------------------------------------------------------------

 

Wir freuen uns auf dich.

Lidwina und Chris

 

 

 

 

ZUSÄTZLICHE VERANSTALTUNGEN

 finden in Kleingruppen oder auf Wunsch auch Einzeln (Coaching, Begleitung, Schulung) statt.

 

 

Bei Interesse einfach melden.

Euer LEITUNGSTEAM 

THE SHAMANS TREE

 

 

SCHAMA-NISCHES

COUN-SELING

&

EXPERI-MENTIERWERKSTATT

Ein Treffen am Abend in kleiner Runde, ein Lagerfeuer in der Mitte und ein offenes Gespräch unter schamanischen Freunden. So traf man sich in Ursprungskulturen seit vielen Jahrtausenden. Welch ein Traum!

 

An diesen Abenden folgen wir den Spuren dierser "Alten", der Großmütter und Großväter. Wir treffen wir uns am virtuellen Lagerfeuer. Wir versuchen uns in schamanischen Techniken, können Fragen beantworten und stellen wichtige  Themen und deren Vertreter vor.

 

Nach einem kleinen Vortrag und einfachen Praxisversuchen verbinden wir uns gezielt mit der Kraft und arbeiten als "hohle Knochen" im Sinne eines Counselors, eines Begleiters für diejenigen, die das möchten.  In vertraulicher Runde kann jeder eine Frage vorbringen. Wir verbinden uns mit unseren Helfern und bündeln die Ergebnisse auf Augenhöhe. Jeder nimmt "nur" das mit, dass er mitnehmen möchte. Eine Reise zum jeweiligen Thema rundet diesen Abend ab.

 

.

ORT UND ZEIT:

WANN? Herbst 2022

18.15 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

 

THEMA: Divinationsmethoden

DIESER ABEND FINDET

ÜBER ZOOM STATT