THE SHAMANS TREE
THE SHAMANS TREE

 

Veranstaltungen,

Kurse und Rituale

 

Meine Ahnen

und mein Medizinrad

 

Das Medizinrad erfüllt seit vielen tausend Jahren viele Funktionen für den Einzelnen und den Stamm. Es ist gleichsam innerer wie äußerer Wegweiser, ein kosmischer Finder und innerer seelischer Kompass. Wir wollen uns das Medizinrad der Lakota und die Ideen dahinter näher ansehen und energetisch erfahren. Wir betrachten seine Farben, seine Tiere und gestalten ein eigenes, originales und persönliches Medizinrad. Wir begeben uns außerdem auf die Spuren der Ahnen, gehen in eine gemeinsame Lösungsarbeit und lernen, bzw. vertiefen unsere Beziehung zu unserem Ahnenbegleiter, der eine tiefe Brücke zwischen meinem Jetzt und meiner Vergangenheit schlagen kann.

 

 

Ein Tag, der für Anfänger wie Fortgeschrittene geeignet ist.

 

Wann?

Am 28. November von 13.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr

Wo? Zorneding

Wie viele Teilnehmer? 12 Stück

 

 

 

BESUCH DER KELTEN-

SCHANZE ZUM YULEFEST

 

Die Kelten, unsere schamanischen Vorreiter in Bayern feierten die Wintersonnenwende bereits vor über 2000 Jahren. Auch dieses Jahr laden wir zu diesem Yulefest am 21.12  ein. Die Sonne und das Licht kommt an diesem Tag zurück, das Leben kommt wieder, Segen wird erteilt, das Böse fern gehalten, Visionen empfangen, die Rauhnächte beginnen.

Wir feiern das Keltenfest an der über 2000 Jahre alten Keltenschanze und tauchen tief in die vier Elemente ein.  Der Kreis von Altem und Neuem, von Vergangenem und Jetzigem darf sich auf zauberhafte Art und Weise schließen. Tiefe Erkenntnisse werden zuteil. Altes kann befriedet oder abgeschlossen werden. Jeder, der den Ruf spürt darf für einen Moment Eins mit den kosmischen Kräften werden. Dieser Jahresabschluss ist Neubeginn und ein Rückblick mit Dankeschön zugleich. Wer weiß, vielleicht wird dir sogar eine Vision für das kommende Jahr geschenkt...

 

Dies ist eine Freiluftveranstaltung mit einer kleinen, privaten Nachbereitung bei Chris. Wir bleiben die meiste Zeit in Bewegung, niemanden muss kalt sein. Sie ist für Anfänger wie Fortgeschrittene geeignet

Wann? Am 21. Dezember von 15.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr

Wo? Keltenschanze bei Erding

Wie viele Teilnehmer? 10 Stück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SCHAMANISMUS

KENNEN LERNEN


Willst du den Schamanismus kennen lernen oder tiefer einsteigen?

 

Wir nehmen uns gerne für ein  persönliches Gespräch Zeit,

erarbeiten mit dir ein eigenes Themenkonzept ,

zeigen dir Wege in der Gemeinschaft.

 

 

Unsere Angebote richten sich an Neulinge wie an Erfahrene aus allen schamanischen Kulturkreisen.

---------------------------------------------------------------------------------

EINFÜHRUNGSVERANSTALTUNG

findet momentan leider keine statt. Dennoch kannst du gerne bei uns als Anfänger wie Fortgeschrittener einsteigen.

-----------------------------------------------------------------------------------

 

Wir freuen uns auf dich.

 

 

 

 

Magie des Lebens

 

 

 

 

WEGEN CORONA AUF 2021 VERSCHOBEN

Tue das Beste für dich

und alle anderen in allen Dimensionen.

DRUIDISCHES WISSEN

 

Wir tragen das Wissen unserer Wurzeln und unserer Ahnen tief in uns und dennoch erinnern wir uns nicht immer daran. 

 

Erinnere dich wieder daran wo du herkommst und wie du dieses Wissen in dir und dem Jetzt integrieren kannst. Daraus gestaltest du deine wertvolle Zukunft.

 

Wir wollen uns dazu das Wissen um die Kraft der Lebensräder anschauen,  gemeinsam die Magie des Lebens spüren und uns mit alten Heil- und Bauchtumstechniken beschäftigen.

 

.

 

ORT UND ZEIT:

WO? In Zorneding im Münchner Osten

WANN? X. Mai 2020 

14.00 Uhr bis ca. 20 Uhr

 

WEGEN CORONA IN DEN HERBST VERSCHOBEN

GEDAN-KEN

&

 

GEFÜH-LE

&

 

SEELE

 

 

Wie erlange ich meine Mitte im Alltag,

wenn ich Angst habe, Wut spüre oder mich ins Schneckenhaus zurückziehen will?

 

Die kommende Übung kann als Ritual oder auch im Alltag auf die Schnelle geschehen.

Nimm dir also kurz oder lange Zeit für dich, zieh dich zurück, komme und sei ganz bei dir.

 

Nimm einen Stein in die Hand,

der drei Farben, ein dreigeteiltes Muster

oder eine Dreiecksstruktur hat.

 

Du kannst räuchern, dich schützen und reinigen sowie deinen Geistbegleiter hinzu rufen.

 

  • Schließe die Augen
  • Atme tief ein, halte deine Atem an und atme langsam wieder aus
  • Nimm deinen Stein fest in die Hand
  • Teile dich innerlich
  • Betrachte die Gedanken. Sieh sie als Beobachter, möglichst neutral und ohne Wertung an. Mache dir bewusst, du bist nicht deine Gedanken!
  • Fühle deine Gefühle. Fühle sie als Beobachter, möglichst neutral und ohne Wertung an. Mache dir bewusst, du bist nicht deine Gefühle!
  • Gehe auf deine Herz- und Seelenebene. Verbinde dich mit deinem Sein. Wenn du dabei Probleme hast, lass dir durch deinen Geistbegleiter helfen. Mache dir bewusst, wer du bist und was du bist.
  • Wer bist du und was will dir dein Fühlen  wirklich sagen?
  • Gehe in deine Gedankenebene, was sagen die Gedanken über dich aus?
  • Gehe auf deine Seelenebene, gehe auf den Strom deiner Seele. Fühle diesen, denke diesen und wandle, was zu wandeln ist.
  • Folge dem Seelenstrom aus Gedanken und Gefühlen, die deinem eigentlichen Ich entsprechen.
  • Atme noch einmal tief durch, öffne die Augen und sei ganz du!

Viel Erfolg und gutes Gelingen!

DEIN TEAM VON

THE SHAMANS TREE

 

 

 

 

ZUSÄTZLICHE VERANSTALTUNGEN

 finden in Kleingruppen oder auf Wunsch auch Einzeln (Coaching, Begleitung, Schulung) statt.

 

 

Bei Interesse einfach melden.

Euer LEITUNGSTEAM 

THE SHAMANS TREE

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cecilia & Chris