THE SHAMANS TREE
THE SHAMANS TREE

 

Veranstaltungen,

Kurse und Rituale

 

 

BEZIEHUNG zu mir

zu dir

zum Kosmos

 

 

 

Die Beziehung zu mir und zu anderen Menschen lässt uns reifen. Dabei sind gerade negative Erfahrungen nützlich. Diese sind wie Tore, die bei näherem Ansehen einem viel über sich selbst aufzeigen. Familie, Ahnen, Beruf, Freunde und weitere Ebenen sind oft ein lehrreicher und wichtiger Spiegel für mich. 

 

Nehme ich mich an, gewinne ich Vertrauen in das Leben. Nehme ich den anderen an, dann beginne ich selbst aufzublühen. Dazu kann auch ein Grenzen setzen in Liebe gehören. Darf schließlich die Kraft des Kosmos zu mir hineinschwingen, dann bin ich im Fluss des Lebens. Die Beziehung zu mir, zum anderen und zu den Geistfreunden lebt nun. Das Vertrauen beginnt, Mut kommt von alleine, die Energien des Baumes der Schamanen helfen mir dabei.

 

VOM ICH ZUM DU ZUM WIR

 

An diesem Seminarttag wollen wir uns die Beziehung zu sich selbst, zu anderen und zum Kosmos ansehen. Wir wollen mit schamanischen Mitteln die Beziehung zu sich vertiefen. Die Beziehung zu anderen wird respektvoll und wertschätzend in Klarheit gesetzt. Als Höhepunkt lassen wir die Kraft des Kosmos mit Hilfe des Baumes des Schamanen durch uns fließen. Zahlreiche Übungen, Lieder und ein tiefer Austausch umrahmen diesen Tag.

 

 

An diesem Tag kannst du lernen:

- Beziehung zu dir aufzubauen und sich selbst als Freund zu begegnen 

- Toxische von gesunden Beziehungen zu unterscheiden

- Beziehungen zu untersuchen, gezielt Grenzen in Liebe zu setzen oder Möglichkeiten eröffnen

- Beziehungen einladen oder sie liebevoll zu verabschieden

- Die eigene Sicht samt Mangelbewusstsein und Völlebewusstsein zu unterscheidensamt 

- Raus aus einer Täter- und Opferhaltung zu gehen und alle Beziehungen in Fülle zu leben

- Ahnenarbeit als Chance zu erkennen

- Zur kosmischen Kraft und seinen Vertretern gezielt Kontakt aufzubauen

 

.

ORT UND ZEIT:

WO? In Zorneding im Münchner Osten

WANN? 03. Juli

13.00 Uhr bis ca. 20 Uhr

 

JE NACH AKTUELLER CORONALAGE  FINDET DIESE VERANSTALTUNG  IN SEMINARRÄUMEN, IM FREIEN ODER PER ZOOM STATT

 

KREIS DER KRAFT

 

Der "Kreis der Kraft" hat drei Ziele:

- anderen auf unkomplizierte Art helfen

- selbst Hilfe bekommen

- als schamanisch Tätiger zu einem Austauschforum jenseits von Kommerz zu gehören

 

Man hat die Kraft des Kosmos erfahren, möchte dies weitergeben und sich als "hohler Knochen" zur Verfügung stellen.

Man weiß, es gibt die Fülle, im Kosmos und in uns. Wir sind alle auf dem Weg, alle Wesen der Entwicklung. Dies wollen wir teilen.

 

Unser nächstes Thema ist:

"Einfache Methoden mit tiefer Wirkung"

Unsere Erfahrungen werden ausgetauscht und wir wollen für Fragen da sein.

Bei Fragen oder Interesse einfach melden.

Wir freuen uns auf dich!

ORGATEAM TST

 

ZEIT: voraussichtlich

25.  SEPTEMBER

SAMSTAG 16.30 Uhr bis ca. 20 Uhr

KOSTEN: Spendenbasis

 

 

 

SCHAMANISMUS

KENNEN LERNEN


Willst du den Schamanismus kennen lernen oder tiefer einsteigen?

 

Wir nehmen uns gerne für ein  persönliches Gespräch Zeit,

erarbeiten mit dir ein eigenes Themenkonzept ,

zeigen dir Wege in der Gemeinschaft.

 

 

Unsere Angebote richten sich an Neulinge wie an Erfahrene aus allen schamanischen Kulturkreisen.

---------------------------------------------------------------------------------

EINFÜHRUNGSVERANSTALTUNG

findet momentan leider keine statt. Doch wir können telefonieren, uns per Zoom begegnen oder per Mail in Kontakt treten. Grundsätzlich kannst du gerne bei uns als Anfänger wie Fortgeschrittener einsteigen.

-----------------------------------------------------------------------------------

 

Wir freuen uns auf dich.

Kristiana, Claudia, Lidwina und Chris

 

 

 

 

ZUSÄTZLICHE VERANSTALTUNGEN

 finden in Kleingruppen oder auf Wunsch auch Einzeln (Coaching, Begleitung, Schulung) statt.

 

 

Bei Interesse einfach melden.

Euer LEITUNGSTEAM 

THE SHAMANS TREE

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cecilia & Chris